TEAM & PRAXIS

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Praxis.

Über mich

Mein Fachwissen habe ich durch den regelmäßigen Besuch von Weiterbildungen vertieft bzw. ausgebaut.

  • staatlich anerkannten Ergotherapeutin
  • Fachergotherapeutin für Pädiatrie
  • Rückenschullehrerin für Erwachsene und Kinder
  • Entspannungspädagogin
    • Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation
    • Kursleiter für Autogenes Training
    • Stressbewältigung
  • Moxibustion (TCM)
  • Fitness- und Wellnesstrainerin (SfG)
  • Wahrnehmung auf allen Ebenen – Befundung und Therapie von Lern- und Wahrnehmungsstörungen bei Kindern und Erwachsenen
  • Handrehabilitation (Basis- und Erweiterungsseminar)

Mein Name ist Janin Jessel, ich bin am 04.11.1986 in Leipzig geboren und habe 2006 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin an der Bernd Blindow Schule Leipzig erfolgreich absolviert. Bis Ende 2013 habe ich in verschiedenen Praxen als Ergotherapeutin und fachliche Leiterin gearbeitet und konnte Erfahrungen in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Chirurgie und Psychiatrie sammeln. Seit 2014 bin ich als freiberufliche Ergotherapeutin in den Bereichen Präventionskurse (Rückenschule, Progressive Muskelrelaxation und Autogenes Training) sowie in der Schulbegleitung (mit dem Verein META e.V. - Verein für Familie, Bildung & Soziales) tätig gewesen. Am 26. Januar 2015 eröffnete ich meine Praxis in Mölkau.

Bilder von der Praxis

Das Praxisvideo

KONTAKT & ANFAHRT

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen rufen Sie uns gerne an, schreiben sie uns per Mail
oder kommen einfach mal vorbei.

Unsere Kontaktdaten:

Die Praxisräume sind in der 1. Etage. Der Eingang zur Praxis befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Eine große Erleichterung ist der vorhandene Fahrstuhl.

04316 Leipzig - Mölkau
Engelsdorfer Str. 57

Tel.: 0341/ 25 64 90 90

Mobil: 0178/ 78 31 186

Fax: 0341/ 25 64 72 71

info@ergotherapie-jessel.de

Anfahrt: